Verleihung 5. Dan an Beat am 10.11.2018

Liebe Mitglieder
bitte reserviert euch den Samstag den 10. November 2018.
Im Rahmen des schweizerischen Aikido Verbands UAS wird Beat  zum Ehrenmitglied ernannt und gleichzeitig  zum 5. Dan gradiert.. Der Anlass findet im Dojo in Eglisau statt. Ich würde mich freuen wenn viele von uns an dem Anlass mit dabei sein können.

Das provisorisch Programm sieht wie folgt aus:

09.30 bis 10.20 = Le Président

10.20 bis 11.15 = Séverin Compartaux

11.15 bis 12.00 = Prüfung Benoît Stempfel und Andreas Schenker 3. Dan

Mittagessen

14.20 bis 15.10 = Marc (Genf)

15.10 bis 16.10 = Kurt Bartholet 6. Dan Aikikai und Beat Schönbächler 4. Dan UAS; anschliessen Diplomübergabe 5. Dan UAS

16.15 bis 17.00  = Niels Nellissen 2. Dan??, Marc Rufer 1. Dan; ev. weitere Kandidaten/Innen

Mehr Infos siehe Flyer:
http://www.uas.ch/wp/event/uas-stagemit-dan-pruefungen/

Mit freundlichen Grüssen
Kurt Bartholet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.